Rally Gaming Stuhl mit Einziehbarer Fußstütze
Rally Gaming Stuhl mit Einziehbarer Fußstütze
Rally Gaming Stuhl mit Einziehbarer Fußstütze
Rally Gaming Stuhl mit Einziehbarer Fußstütze
Rally Gaming Stuhl mit Einziehbarer Fußstütze
Rally Gaming Stuhl mit Einziehbarer Fußstütze
Rally Gaming Stuhl mit Einziehbarer Fußstütze
Rally Gaming Stuhl mit Einziehbarer Fußstütze
Rally Gaming Stuhl mit Einziehbarer Fußstütze
Rally Gaming Stuhl mit Einziehbarer Fußstütze

Rally Gaming Stuhl mit Einziehbarer Fußstütze

SKU:EU-IW-SC-022C-RD

Normaler Preis €189,99 Sonderpreis €161,49 Sparen 15%
/

Farbe
10 auf Lager
PayPal Acceptance Mark

Intimate WM Heart / Gaming Stuhl

Eigenschaften

  • Weich und bequem: mit weicher Kopfstütze und Lendenkissen, die einen vielseitigen Körperkontakt bieten, um den Druck zu verteilen und die Körperermüdung zu lindern. Das Sitzkissen ist mit viel hochwertigem Schaumstoff gefüllt und wird sich mit der Zeit nicht verformen. Mit den ausziehbaren, dicken Fußstützen können Sie Ihre Beine jederzeit entspannen.
  • Ergonomisch: Der Gaming-Stuhl ist ergonomisch aufgebaut und speziell für Gamer konzipiert. Die breite Rückenlehne ist gebogen und passt sich den Linien des menschlichen Körpers an. Der Benutzer kann das Gefühl des Einwickelns spüren. Entspricht eher den Körpergewohnheiten des Anwenders.
  • Multifunktionales Design: Die Rückenlehne lässt sich zwischen 90-135 Grad verstellen und kann in jedem Winkel arretiert werden. Verstellbare Armlehnen, um die Bedürfnisse von Kunden zu erfüllen, die den Stuhl unter den Tisch stellen möchten. Die Füße können frei eingezogen werden. Nimmt keinen Platz weg
  • Stabilität und Sicherheit: Der ergonomisch geformte Renncomputerstuhl hat einen stabileren Schwerpunkt und ist weniger kippgefährdet. Die robuste Eisenrahmenkonstruktion verleiht dem Stuhl mehr Gesamtstabilität und die hochwertige, explosionsgeschützte Luftstange erhöht die Sicherheit. Die Nylonräder laufen leise und leichtgängig um 360°, ohne den Boden zu zerkratzen.
  • Kundendienst: Wir haben ein ausgezeichnetes Kundendienstteam, um Sie zu bedienen. Wenn Sie ein Problem mit dem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen bei der Lösung des Problems hilft.

Spezifikation

  • Farbe:rot/grau/blau
  • Material: Leder/Nylon/Eisenrahmen
  • Gesamtgröße::124-131.5cm
  • Stuhlhöhe:82 cam
  • Sitzkissen Größe: 49.5*55.5cm
  • Armlehne höhenverstellbar: 45-52.5cm
  • Rückenlehne Höhe: 82cm
  • Rückenlehne Breite: 55cm

Inhalt des Pakets

  • Stuhl * 1
  • Installations-Tool-Kit * 1
  • Anleitung * 1

Hinweis

  • Die Produkte werden von Hand innerhalb der Marge von 1-2cm Fehler gemessen.

Rally Gaming Racing Chair with Retractable Footrest
Rally Gaming Racing Chair with Retractable Footrest
Rally Gaming Racing Chair with Retractable Footrest
Rally Gaming Racing Chair with Retractable Footrest
Rally Gaming Racing Chair with Retractable Footrest
Rally Gaming Racing Chair with Retractable Footrest
Rally Gaming Racing Chair with Retractable Footrest
Rally Gaming Racing Chair with Retractable Footrest
Rally Gaming Racing Chair with Retractable Footrest
Rally Gaming Racing Chair with Retractable Footrest

Rally Gaming Racing Chair with Retractable Footrest

SKU:EU-IW-SC-022C-RD

Regular price €179,99
/

10% OFF For Back To School Sale 

Automatic discount on checkout page


Color
Only 10 items in stock!
PayPal Acceptance Mark

Intimate WM Heart Gaming Chair

Features

  • Soft & Comfortable: With soft headrest and waist pad, it provides multi-faceted body contact to disperse stress and relieve body fatigue.The seat cushion is filled with sufficient high quality sponge for long sitting without deformation.The retractable chunky foot pads allow your legs to relax at any time.
  • Ergonomics: The gaming chair is based on ergonomics and is specially designed for gamers.The wide backrest of the chair has certain radian, in accord with the line of human body.The user can feel the wrapping sensation.It is more in line with the user's physical habits.
  • Multifunctional Design: The backrest can be adjusted between 90 and 135 degrees and can be locked at any Angle.The armrests are adjustable to accommodate the customer's needs to place the chair under the table.The footpads is capable of expansion and contraction .It won't take up too much space.
  • Stability & Safety: The ergonomically designed racing computer chair has a more stable center of gravity and is less prone to falling.The solid iron frame structure makes the chair more stable, and the high quality anti-explosion gas lift improves the safety.Nylon wheels can run quietly and smoothly at 360° without scratching the floor.

Specification

  • Color: Red/Gray/Blue
  • Material: Leather/Nylon/Iron Frame
  • Overall size:124-131.5cm
  • Chair Height:82 cam
  • Cushion size: 49.5*55.5cm
  • Handrails adjustable height: 45-52.5cm
  • Backrest Height: 82cm
  • Backrest width: 55cm

Package Content

  • Chair * 1 
  • Installation Tool Kit * 1 
  • Instruction * 1

Note

  • The products are measured by hand within the margin of 1-2cm error.