PC-Gaming-Schreibtisch Groß 110cm-Racing Rot
PC-Gaming-Schreibtisch Groß 110cm-Racing Rot
PC-Gaming-Schreibtisch Groß 110cm-Racing Rot
PC-Gaming-Schreibtisch Groß 110cm-Racing Rot
PC-Gaming-Schreibtisch Groß 110cm-Racing Rot
PC-Gaming-Schreibtisch Groß 110cm-Racing Rot
PC-Gaming-Schreibtisch Groß 110cm-Racing Rot
PC-Gaming-Schreibtisch Groß 110cm-Racing Rot
PC-Gaming-Schreibtisch Groß 110cm-Racing Rot
PC-Gaming-Schreibtisch Groß 110cm-Racing Rot
PC-Gaming-Schreibtisch Groß 110cm-Racing Rot
PC-Gaming-Schreibtisch Groß 110cm-Racing Rot
PC-Gaming-Schreibtisch Groß 110cm-Racing Rot

PC-Gaming-Schreibtisch Groß 110cm-Racing Rot

SKU:EU-IW-GD-002-BKRD

Normaler Preis €149,99 Sonderpreis €127,49 Sparen 15%
/

10 auf Lager
PayPal Acceptance Mark

Intimate WM Heart / Gaming Tisch

Eigenschaften

  • Übergroße Gaming-Tischplatte - Größe der Computer-Tischplatte: 110 x 60 x 1,8cm, Größe der Display-Trennwand: 60 x 22 x 16cm, Die Tischplatte ist komplett aus Carbonfaser-Textur gefertigt. Das Kohlefasermaterial ist glatt, angenehm zu berühren und leicht zu reinigen. Auf dem großen Tisch können Sie große Desktop-Computer, Stereoanlagen, Großrechnergehäuse, Tastatur und andere Geräte unterbringen.
  • Professionelles Gaming-Design - Dieser Gaming-Tisch verfügt über einen drehbaren Becherhalter, einen drehbaren Kopfhörerhalter, einen Griffhalter sowie zwei Bedienelemente für die linke und rechte Linie und eine Aufbewahrungsbox für die Kabel zum einfachen Verstauen. Diese durchdachten Funktionen können Ihnen zu einem besseren Unterhaltungserlebnis verhelfen. Er ist nicht nur ein Spieltisch zum Spielen, sondern auch eine multifunktionale Arbeitsplattform. Es kann eine komfortable Umgebung zum Spielen und Arbeiten bieten.
  • Stabiles Z-Bein-Design - Das stabile Z-Bein (aus kaltgewalztem Stahlrohr) und die dreieckige mechanische Gleichgewichtsstruktur (2 mm dicke diagonale Plattenstütze bildet eine dreieckige Struktur mit der Tischplatte und den Beinen) sorgen dafür, dass Ihr Spielgerät sicherer auf dem Tisch steht. Dieses einzigartige Design macht ihn kühl und robust. Die Tischbeine sind mit 4 verstellbaren Füßen ausgestattet, um die Stabilität des Spieltisches auch bei unebenem Boden zu gewährleisten.
  • Ergonomisch - Dieser Gaming-Schreibtisch ist im Vergleich zu ähnlichen Computer-Schreibtischen mit einer zusätzlichen Trennwand ausgestattet, die die Arbeitsfläche vergrößert. Sie können Ihr Display auf den Teiler stellen, um die Bildschirmhöhe zu erhöhen, Ihre Sitzhaltung zu korrigieren und Ihre Halswirbelsäule zu schützen.
  • Einfacher Style, Schnelle Installation - Schlichtes Aussehen, schwarze Kohlefaser-Tischplatte mit rot lackiertem kaltgewalztem Stahlrohr, stimmungsvoll und schön, schockt visuell Ihren müden Geist. Eine ausführliche Montageanleitung liegt dem Karton bei, der von einer einzelnen Person schnell montiert werden kann.

Spezifikation

  • Farbe: schwarz und rot
  • Material Tischplatte: Kohlefaser
  • Material Tischbein: kaltgewalztes Stahlrohr
  • Größe der Tischplatte: 110 x 60 x 1,8 cm
  • Größe der Trennwand: 60 x 22 x 16 cm
  • Produktgewicht: 17kg
  • Maximale Tragfähigkeit: 100kg

Inhalt des Pakets 

  • 1 Gaming Tisch
  • 1 Installationshandbuch
  • 1 Montagewerkzeug

Hinweis

  • Die Produkte werden von Hand innerhalb einer Fehlergrenze von 1-2 cm gemessen.

PC Gaming Desk Large 110cm-Racing Red
PC Gaming Desk Large 110cm-Racing Red
PC Gaming Desk Large 110cm-Racing Red
PC Gaming Desk Large 110cm-Racing Red
PC Gaming Desk Large 110cm-Racing Red
PC Gaming Desk Large 110cm-Racing Red
PC Gaming Desk Large 110cm-Racing Red
PC Gaming Desk Large 110cm-Racing Red
PC Gaming Desk Large 110cm-Racing Red
PC Gaming Desk Large 110cm-Racing Red
PC Gaming Desk Large 110cm-Racing Red
PC Gaming Desk Large 110cm-Racing Red
PC Gaming Desk Large 110cm-Racing Red

PC Gaming Desk Large 110cm-Racing Red

SKU:EU-IW-GD-002-BKRD

Regular price €149,99 Sale price €127,49 Save 15%
/

Only 10 items in stock!
PayPal Acceptance Mark

Intimate WM Heart / Gaming Desk 

Features

  • Super-large Gaming Table-Top The size of the table top is 110 x 60 x 1.8cm, and that of the monitor shelf is 60 x 22 x 16cm. The table top is made of smooth, comfortable and easy-to-clean carbon fiber sheet, on which large-size desktop, stereos, host, keyboard and other equipment can be easily placed.
  • Professional Gaming Desk Design- The gaming desk is equipped with a rotatable cup holder, a rotatable earphone holder, a game handle holder, two left and right wire controls and a power supply storage box convenient for wire and cable arrangement. These intimate thoughts are dedicated to providing you with a better gaming and entertainment experience. It is not only a gaming desk, but also a multi-functional working platform, providing a comfortable environment for playing games and working.
  • Sturdy Z-shaped Construction-The maximum static load capacity is 100 kg. Stable Z-shaped legs, made of cold-rolled steel pipes, and triangular mechanical balance construction, formed by 2mm thick inclined plates and table top and legs, ensure the stability and durability of the gaming desk. This unique design takes into account the cool appearance and sturdy construction. In addition, the legs are equipped with four adjustable mats to ensure the stability even the desk is on uneven ground.
  • Ergonomics- Compared with other gaming desks, this one is equipped with an extra shelf for monitor, which increases the table top area to a certain extent. You can place your monitor on the shelf to raise the height of the screen, so as to correct your sitting posture and protect your cervical spine.
  • Simple Style and Easy Assembly-The black carbon fiber table top of this gaming desk is matched with the red spray painted cold-rolled steel pipes. The simple and handsome appearance could refresh yourself at the first sight. Moreover, referring to the detailed instruction manual included in the box, one person could quickly complete the assembly.

Specification

  • Color: Black and Red
  • Table Top Material: Carbon Fiber
  • Legs Material: Cold-rolled Steel Pipes
  • Table Top Size: 110 x 60 x 1.8cm
  • Monitor Shelf Size: 60 x 22 x 16cm
  • Product Weight: 17kg
  • Maximum Load Capacity: 100 kg

Package Content 

  • 1x desk
  • 1x installation instructions
  • 1x installation tool

Note

  • The products are measured by hand within the margin of 1-2cm error. 
  • The real object may be a little different from the picture because of light, angle etc.