Mukava Bar- und Bürohocker in Sattelform
Mukava Bar- und Bürohocker in Sattelform
Tabouret Dynamique
Mukava Bar- und Bürohocker in Sattelform
Mukava Bar- und Bürohocker in Sattelform
Mukava Bar- und Bürohocker in Sattelform
Mukava Bar- und Bürohocker in Sattelform

Mukava Bar- und Bürohocker in Sattelform

SKU:EU-IW-OSSS-001-BK

Normaler Preis €79,99
/

PayPal Acceptance Mark

Amoiu / Bürostuhl

Eigenschaften

  • Lindern Rückenschmerzen: Reitsitzposition hält die Lendenwirbelsäule in der richtigen Position, diese natürliche Haltung kann die Nackenmuskulatur effektiv entspannen.
  • Reduzieren Sie die Ansammlung von Bauchfett: Bei einer traditionellen Sitzhaltung sammeln sich Blut und Nährstoffe lange im Unterleib an, was zu einer Fettansammlung im Bauchraum führt. Wenn die Oberkörperhaltung verbessert wird, wird der Druck auf Bauch und Verdauungstrakt reduziert. Die Verdauung ist einfacher und spielt eine Rolle beim Abnehmen.
  • Halte den Kopf klar: Reitsitz kann helfen, die Atemtiefe zu erhöhen, mehr Sauerstoff aufzunehmen und einen klaren Kopf zu behalten, nicht leicht müde zu sein. Es ist besonders geeignet für Berufe, die viel Gehirn benötigen, was effektiv die Lernen- und Arbeitseffizienz verbessern kann.
  • Schutz der Gesundheit: Bei Sitzen in traditioneller Haltung kann Druck auf den Körper ausgeübt werden. Dies kann die Durchblutung und die Nervenfunktion beeinträchtigen und in schweren Fällen zu Gesundheitsproblem führen. Sattel Design sorgt dafür, dass den Körper nicht gedrückt werden.
  • Verbessern Sie die Durchblutung: Eine 135-Grad-Haltung zwischen Rumpf und Oberschenkel kann die Gelenke entspannen und die Blutzirkulation in den unteren Extremitäten verbessern. Es reduziert auch das Risiko von Ödemen, Cellulite und Krampfadern.

Spezifikation

  • Farbe: Schwarz
  • Material von Standfuß: Nylon + Faser / TPR
  • Material von Sitz: Holzbrett + Schwamm
  • Maximale Tragkraft: 113 kg
  • Sitzkissen (LxBxH): 34.5 cm x 34.5 cm x 5 cm
  • Gesamthöhe: 65-84.5 cm
  • Nettogewicht: 9.15 kg
  • Bruttogewicht: 10.4 kg
  • Größe inkl. Verpackung: 48*43*25cm
  • Anwendbarer Boden: Zement, Terrazzo

Hinweis

  • Die Produkte werden von Hand innerhalb einer Fehlergrenze von 1-2 cm gemessen.
  • Ziehen Sie nicht alle Schrauben an, bis alle Teile ausgerichtet sind.

Sie sind vielleicht auch interessiert an

Mukava Saddle Office Bar Stool
Mukava Saddle Office Bar Stool
Tabouret Dynamique
Mukava Saddle Office Bar Stool
Mukava Saddle Office Bar Stool
Mukava Saddle Office Bar Stool
Mukava Saddle Office Bar Stool

Mukava Saddle Office Bar Stool

SKU:EU-IW-OSSS-001-BK

Regular price €79,99
/

PayPal Acceptance Mark

Amoiu / Office Chair

Features

  • Lumbago & Back Pain Rrelief - Riding-type sitting posture can keep your lumbar vertebra in right position and relax your muscles of shoulders and neck efficiently.
  • Belly Fat Accumulation Reduction - As for traditional sitting posture, long-term blood and nutrition accumulation in belly results in belly fat accumulation, while less pressure from belly and gastrointestinal tract after changing sitting position can make digestion go more smoothly and deliver nutrients to every part of your body, so the chair can shape your body well, keeping your back, chest and hip curve perfectly.
  • Keep a Cool Head - Riding-type sitting posture is beneficial to increase our deepness of breath and keep a cool head, especially for those who cerebrate frequently, which can improve the efficiency of study and work.
  • Reproductive System Protection - Long-term traditional sitting position has a bad influence in blood circulation and neurological function, which may lead genital oppression, even sexual dysfunction, while the saddle chair can help you say bye to this. The front side of the seat can be slightly adjusted up or down in about 0-13°.
  • Blood Circulation Improvement - The 135 degree posture between your torso and thighs can relax joints; the blood circulation improvement of lower limbs can reduce the risks of edema, cellulite and varicosity.

Specification

  • Color: Black
  • Castors Material: Nylon+Fiber/TPR
  • Seat Material: Board+Sponge
  • Backward Reclining Angle: 15°
  • The Maximum Bearing Weight: 113kg
  • Seat Dimension: 34.5*34.5*5cm
  • Overall Height: 65-84.5cm
  • Item Weight: 9.15kg
  • Package Weight: 10.4kg
  • Package Dimension: 38*21*60cm
  • Where to Use: Cement Floor; Terrazzo

Package Content

  • Office Chair * 1
  • Installation Tool Kit * 1
  • Instruction * 1

Note

  • The products are measured by hand within the margin of 1-2cm error.